Videoaufnahmen der Rehaklinik Kandertal

| Rehaklinik Kandertal | Kandertal

Neue Drohnenaufnahmen vom Klinikstandort in Malsburg-Marzell

Für dieses Video wird der externe Dienst YouTube verwendet. YouTube verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten in den USA. In der USA besteht kein angemessenes Datenschutzniveau. Mit Klick auf "Einmalig aktivieren" erteilen Sie Ihre Einwilligung dazu, dass YouTube Ihre personenbezogenen Daten in den USA verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz bei der Verwendung von YouTube-Videos können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Neue Perspektiven für Menschen, die an einer psychosomatischen Krankheit leiden – für Erwachsene, Jugendliche und Familien: die Rehaklinik Kandertal bietet Ihnen einen passenden Rahmen in absoluter Aussichtslage hoch oben im Südschwarzwald, auf der Südseite des Hochschwarzwalds, eingebettet in eine reizvolle Waldlandschaft. Raum für Ruhe und Erholung, Raum für erfolgreiche Rehabilitation. Von der fantastischen Lage der Klinik (und ihrer "Nachbarin") kann man sich jetzt in diesem neuen Videoclip überzeugen.

Weitere Videos finden Sie auch auf dem YouTube-Kanal der Kur + Reha GmbH