Rehaklinik Zorge zweifach erfolgreich

| Nachrichten| Zorge

Doppelte Zertifizierung erneut bestätigt

In der Rehaklinik Zorge im Südharz fand in der vergangenen Woche das Audit zu den Re-Zertifizierungen PQ-Sys® des Paritätischen Qualitätssiegels Reha und des Müttergenesungswerkes statt. Der Auditor wird für beide Qualitätssiegel seine Empfehlung aussprechen. Die Rehaklinik Zorge ist damit weiterhin für beide Qualitätssiegel qualifiziert. 

Zudem hört Frau Lisewitzki als Qualitätsmanagementbeauftragte auf und Herr Bosch, der Auditor, besucht in dieser Funktion das letzte Mal die Klinik im Harz. Für beide gab es ein kleines Abschiedsgeschenk als Dankeschön, in Form von Orchideen und einer Hängematte (das Waldbaden ist ein sehr beliebtes Angebot in Zorge). Zum Abschluss führte Frau Langer eine kleine Achtsamkeitsübung im Wald mit allen Beteiligten durch. Das Foto zeigt die Teilnehmer*innen auf dem "Waldsofa", wo nach der Übung darüber reflektiert wird.

Alle Infos zur Klinik finden Sie auf www.klinik-zorge.de