Neue Ärztliche Leitung

| Nachrichten | Schwabenland

Die Rehaklinik Schwabenland begrüßt Peter-Michael Scherliess

Seit dem diesjährigen Weltkindertag am 20.09.21 hat unsere Rehaklinik Schwabenland für Mutter-Vater-Kind eine neue Ärztliche Leitung:  Herr Peter-Michael Scherliess.  

Als passionierter Camper und Tierliebhaber war Herr Scherliess sofort fasziniert vom therapeutischen Potenzial des Klinik-Bauernhofes und betont die heilende Wirkung von Natur und Tier auf den Menschen, über die der erfahrene Allgemeinmediziner mit der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren bestens informiert ist.  Ihm geht es darum, die Erfolgsgeschichte der Rehaklinik Schwabenland als eine der traditionsreichsten Mutter-Kind-Kliniken Deutschlands weiter fortzuschreiben. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alle Infos zur Rehaklinik Schwabenland in Dürmentingen finden Sie hier.