Kur + Reha GmbH ist „Digital-Champion“ im Bereich Reha-Kliniken

| Kur + Reha GmbH| Freiburg

Focus Money zeichnet das Unternehmen als Branchensieger aus

Die Kur + Reha GmbH wurde mit der maximalen Bewertung von 100 Punkten als „Digital-Champion – Unternehmen mit Zukunft“ ausgezeichnet und belegt damit den ersten Rang als „Branchensieger“ im Bereich Reha-Kliniken.

„Diese Auszeichnung ist natürlich eine tolle Bestätigung unseres langjährigen Engagements in diesem Bereich, das freut uns sehr. Wir werden auch in den kommenden Jahren unsere Arbeit an den Grundwerten der Professionalität und der Patientenorientierung ausrichten, die Angebote stetig optimieren und die Digitalisierung weiterhin zum Nutzen der Patientinnen und Patienten offensiv vorantreiben. Dies ist nicht nur eine besondere Chance unserer Kliniken, sondern vor allem für die Menschen, die wir dort begrüßen dürfen“, erklärt Melcher Franck, Geschäftsführer der Kur + Reha GmbH.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier.