Feuerwehreinsatz für die Rehaklinik Feldberg

| Nachrichten| Feldberg

Familien lernen Feuerwehr kennen

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Familien mit dem neuen Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Feldberg-Altglashütten abgeholt. Nach einer kurzen Rundfahrt durch den Ort gab es im Gerätehaus eine exklusive Führung mit vielen Einblicken hinter die Kulissen der Arbeit der Feuerwehr. Anschließend wurde das neue Einsatzfahrzeug vorgestellt , erklärt und genau inspiziert. Jedes Kind hatte die Möglichkeit ein Erinnerungsfoto im Feuerwehrauto zu machen. Zum Abschluss konnten die Kinder ihr Talent unter Beweis stellen und verschiedene Wasserspiele mit dem Feuerwehrschlauch bestreiten.

Ein großes Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr von Altglashütten , die für strahlende Kinderaugen gesorgt und unseren Patientinnen und Patienten einen unvergesslichen Tag bereitet haben!