Mit einem wissenschaftlichen Symposium zum Thema „Familiengesundheit” feierte die Rehaklinik Borkum ihr Betriebsjubiläum am 10. und 11. Oktober des vergangenen Jahres auf der gleichnamigen Nordseeinsel.
Aufgrund des Erfolgs und der zahlreichen positiven Rückmeldungen freuen wir uns, in diesem Jahr das 2. Symposium „Familiengesundheit” veranstalten zu dürfen, und zwar am Freitag, den 17. Oktober 2025.
Veranstaltungsort ist dieses mal die Kulturinsel Borkum, Goethestraße 25, 26757 Borkum (Veranstalter: Rehaklinik Borkum). Das Symposium beginnt am Freitag um 9 Uhr und endet gegen 16:30 Uhr. Anschließend findet eine Abendveranstaltung statt. Oben finden Sie das vollständige Programm.
Gerne übernimmt das Team der Rehaklinik Borkum während der Veranstaltung die Betreuung Ihrer Kinder.
Für die Veranstaltung sind bei der Ärztekammer Niedersachsen 7 Fortbildungspunkten beantragt worden. Die Teilnahmegebühr beträgt 495,- Euro inkl. gesetzlicher MwSt. und beinhaltet die Abendveranstaltung, inklusive eines abwechslungsreichen Programms sowie Speisen und Getränken. Für die Teilnahme einer Partnerin / eines Partners (nur Abendveranstaltung) fällt ein zusätzlicher Betrag von 89,- Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. an.
Sie können sich direkt online anmelden auf go.kur.org/26borkum oder auch per E-Mail an: symposium.borkum@kur.org