Die neuen Websites der Kur + Reha GmbH

| Nachrichten| Freiburg

Infos zum Relaunch

Die Kur + Reha GmbH hat ihren Internetauftritt www.kur.org und die einzelnen Websites ihrer 10 Fachkliniken komplett überarbeitet. Zusammen mit den neuen Internetseiten wurde auch der innovative Klinikfinder von Grund auf neu konzipiert. Dieser ermöglicht die indikationsgenaue Online-Reservierung von Maßnahmen in den Mutter-Kind- und Vater-Kind-Kliniken des Unternehmens in wenigen Schritten.

Die Struktur und Navigation aller Seiten wurde zugunsten einer intuitiveren Nutzung komplett überarbeitet, das Responsive Design umfassend optimiert sowie Textinhalte verschlankt und um neues Bild- und Filmmaterial ergänzt. Der letzte Relaunch fand im Jahr 2016 statt. Mittlerweile liegt der Anteil von Besucherinnen und Besuchern, die mittels Smartphone auf den Websites unterwegs sind, bei über 65 %, mit steigender Tendenz.

Falls es doch noch irgendwo hakt oder Probleme auf einer Seite auftauchen, schreiben Sie uns gerne