Politischer Besuch

| Mutter-Kind-Klinik Nordlicht| Nordlicht

Siemtje Möller und Mario Szlezak in der Mutter-Kind-Klinik Nordlicht

Am 23.08.2021 waren Siemtje Möller (MdB) und Mario Szlezak (Bürgermeister Kandidat Wangerland) für zwei Stunden bei uns in der Klink, um sich ein Bild von unserer Eirichtung zu machen.

Beide Besucher waren sehr interessiert daran, wie wir die andauernde Corona Pandemie meistern und ob die Hilfen der Regierung ankommen und ausreichen.
Neben den alltäglichen Herausforderungen, mit denen wir in der Klinik umgehen und den Lösungen, die wir gemeinsam erarbeiten, erkundigten sich Frau Möller und Herr Szlezak danach, wie die Zukunft unserer Fachklinik aussehen soll und welche Form der Unterstützung durch die Politik möglich ist.
Für beide Seiten war es ein  aufschlussreiches Gespräch und ein spannender, angenehmer erster Austausch. Frau Möller lobte die familiäre Atmosphäre der Mutter-Kind-Klinik Nordlicht, die sei gleich beim Betreten der Klinik spürbar.
Für die Zukunft wurde eine Vereinbarung getroffen: Der regelmäßige Kontakt und Austausch soll beibehalten werden.

Weitere Infos zur Klinik – die natürlich auch sehr gerne Väter mit Ihren Kindern aufnimmt – gibt’s auf www.klinik-nordlicht.de