Spende für das "Waldlager"

| Rehaklinik Kandertal| Kandertal

Unterstützung des Kinderbereichs der Rehaklinik Kandertal

Tolle Neuigkeiten aus unserer Rehaklinik Kandertal: Dank einer sehr großzügigen Spende durch Alexandra Sieberer, Gründerin von DirectHelp.BetterFuture hat das Kinderhaus für unsere wald- und naturpädagogische Ausrichtung 10 Staffeleien für das neue "Outdoor-Atelier" angeschafft! Kunsttherapeutin Frau Lehmann hat das neue Material auch gleich mit den begeisterten Kindern eingesetzt. Die natürliche Umgebung, aber auch das Wechselspiel des Lichts inspirieren unsere jungen Künstler und es entstanden wahre Meisterwerke Zudem gab es neue Schnitzmesser, mit denen die Kinder Hölzer, Äste und Stämme verzieren oder sich einfach einen Wanderstock schnitzen konnten. Mit den zusätzlichen Powertools – z.B. unserem neuen Akkuschrauber – wurden von den jungen Handwerkern außerdem tolle Waldbauwerke erschaffen.

Und auch das Naturhochbeet ist bald schon fertiggestellt und selbst die jüngsten "Mitarbeiter*innen" sind hier voller Stolz und Freude aktiv am Werk.

Vielen Dank, dass wir unsere Wunschliste für den Monat Juli einreichen durften und ganz herzliche Grüße vom Team des Kinderhauses, den Kindern und Eltern der Rehaklinik Kandertal!

Alle Infos zur Rehaklinik Kandertal (Bereich Familienrehabilitation) finden Sie hier.