Es weihnachtet in Nohfelden

| Mutter-Kind-Klinik Saarwald| Saarwald

Impressionen aus der Klinik Saarwald

Pünktlich zum Start in den Dezember konnten die ersten Schlittenfahrten unternommen werden. Gute Klinikgeister haben vor dem ersten Advent auch etwas dekoriert. Jeden Montag beginnen wir die Woche mit einem Adventssingen am beleuchteten Außentannenbaum. Eine Bescherung gab es auch bereits vorab - der neue Getränkeautomat und eine neue ☕️Kaffeemaschine konnten aufgestellt werden. Nun gibt es auch mehr Auswahl und höheren Kaffeegenuss. Und: Die Boulebahn für den nächsten Frühling konnte auch fertigstellt werden. Es fehlt nur noch die Umrandung. Zur Zeit unter einer Schneedecke versteckt ❄️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Infos zur Klinik in Nohfelden finden Sie auf www.klinik-saarwald.de