Personalkampagne für die Rehaklinik Borkum
-
24. Juni 2026
-
Aus den Kliniken,
Allgemeines,
Bekanntmachung

Liken, teilen und weitersagen! Diesmal für die Kolleginnen und Kollegen der Rehaklinik Borkum auf dem ganz besonders schön(sten) Sandhaufen (der Welt) in der Nordsee.
Nach den letzten Videokampagnen (u.a. in den Rehakliniken Feldberg und Waldfrieden), suchen wir jetzt neue Psychologen (m/w/d) – die ihren Alltag zukünftig auf der Insel verbringen wollen, um dort therapeutisch zu arbeiten. Im Rahmen dessen sind wieder einige tolle Interviewclips entstanden, in denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachklinik über ihre Arbeit, das Umfeld und die Möglichkeiten berichten.Die Kampagne läuft bereits seit einigen Tagen.
Die Themenseite mit allen Videos finden Sie hier: jetzt.klinik-borkum.de/psychologe
Herzlichen Dank an die Kolleginnen und Kollegen auf Borkum fürs Mitmachen!




0 Kommentare