Mitarbeiter*innen können ihre Gesundheit stärken

BGM Projekt startet

"Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit", der Leitspruch der Kur + Reha GmbH, gilt selbstverständlich nicht nur unsere Patien*innen, sondern natürlich auch für unsere Mitarbeiter*innen.

Mit der Unterstützung durch UGAWY in Kooperation mit der BKK ProVita verstärkt die Kur + Reha GmbH ihr Engagement für die deutschlandweit rund 1.000 Kolleg*innen im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM). Heute war das Team des bayerischen Start Ups und der Krankenkasse in unserer Mutter-Kind-Klinik Saarwald, um das Angebot und die Möglichkeiten dort vorzustellen. Die Kur + Reha GmbH unterstützt die Kolleg*innen bei der Entwicklung einer gesunden und nachhaltigen Unternehmenskultur mit individuellen Gesundheits- und Coaching-Gutscheinen. Innovativ ist dabei u.a. die Möglichkeit, die Gesundheitsangebote auch online wahrnehmen zu können.

Alle Infos zur Mutter-Kind-Klinik Saarwald finden Sie hier.