Neu im Team der Klinik

| Nachrichten| Feldberg

Psychologin stellt sich vor

„Seit dem 1. November diesen Jahres bin ich, Felicitas Feldhahn, als Psychologin in der Rehaklinik Feldberg tätig. Aus dem schönen Freiburg pendle ich seither in die luftigen Höhen des Feldberges, die ich bisher vor allem von zahlreichen Ausflügen während meines Studiums kannte. Wenn ich nicht gerade die Eltern während ihrer Kur begleite, arbeite ich als Mitarbeiterin an der Universität in Freiburg und berate dort Studierende. Der herzliche Empfang im Team und das Gelächter der Kindergruppen, das durch die Fenster nach innen dringt, haben mir das Einleben leicht gemacht. So freue mich auf die gemeinsame Zeit und die therapeutische Begleitung der Eltern an diesem sonnenverwöhnten Ort.“

Alle Infos zur Rehaklinik Feldberg finden Sie hier.