Thomas Götz Scheuermann übernimmt die Ärztliche Leitung der Rehaklinik Schwabenland

Herzlich willkommen in Dürmentingen!

Zum 01.08.2019 hat Thomas Götz Scheuermann die ärztliche Leitung der Rehaklinik Schwabenland übernommen. Der erfahrene Facharzt für Allgemeinmedizin sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin wurde am vergangenen Montag im Rahmen einer herzlichen Begrüßungsfeier offiziell vorgestellt. Zur Begrüßung überreichte der Klinikleiter Eugen Weber einen Präsentkorb mit selbstgemachten Spezialitäten vom klinikeigenen Therapiebauernhof.

Mit seiner Erfahrung sowie seinen vielfältigen Weiterbildungen in den Bereichen Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin, Betriebsmedizin sowie in der psychiatrischen Grundversorgung und der Orthopädie bringt Herr Scheuermann ideale Voraussetzungen für die Tätigkeit des ärztlichen Leiters in unserer Klinik mit. „Wir sind gespannt und freuen uns auf die konzeptionellen und strukturellen Impulse, die wir von Herrn Scheuermann erwarten dürfen und ran an die Arbeit“ fasst der Klinikleiter Eugen Weber die Vorstellung des neuen Kollegen zusammen. 

Auch der Rahmen konnte kaum besser sein. Bei sommerlichen Temperaturen schmeckte das italienische Fingerfoodbuffet sowie die selbstgemachte, erfrischende Kräuterlimo (natürlich mit Kräutern vom eigenen Kräuterhügel), besonders fein. Der kollegiale Austausch in entspannter Atmosphäre sorgte für ein schnelles Ankommen und einen optimalen Start in das neue Aufgabengebiet. 

Wir freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!