• Können Sie uns einen Gesundheits-Tipp geben?

Rehaklinik Waldfrieden: Zeitungsartikel in der Märkischen Oderzeitung

Die Phase des Beschnupperns ist fast vorbei. Nach gut einem Monat auf dem Chefposten der Rehaklinik „Waldfrieden“ für Mutter und Kind ist Heiko Horst-Müchler längst angekommen und hat sich mit dem Haus auf dem Werderberg, dem Mitarbeiterstamm und dem Aufgabenfeld vertraut gemacht.

Dafür bringt er nach eigener Aussage umfangreichen Erfahrungsschatz aus der Gesundheitsbranche und dem Krankenhauswesen mit. Nach 17 Jahren bei einem privaten Krankenhaus-Konzern sei es Zeit gewesen, etwas Neues in Angriff zu nehmen, sagte er im Gespräch mit der MOZ.

Als sich die Möglichkeit einer Neuorientierung bot, habe er zugegriffen und sich auf die Stelle des Klinikleiters beworben. Dennoch gebe es Schnittstellen zu seiner bisherigen Tätigkeit in Brandenburg/Havel, beispielsweise im psychisch-neurologischen Bereich...

Den ganzen Artikel können Sie auf der Website der Märkischen Zeitung lesen.

Quelle: Bild und Text mit freundlicher Genehmigung Lokalredaktion Strausberg der Märkischen Oderzeitung