Re-Zertifizierung der Rehaklinik Birkenbuck

Hohe Qualität wurde erneut bestätigt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Re-Zertifizierung!

Am 18.04.2019 wurde die Rehaklinik Birkenbuck erfolgreich re-zertifiziert. Im Rahmen des Audits wurden alle Kernprozesse, unterstützenden Prozesse und mitarbeiterbezogenen Prozesse betrachtet. Die Kernprozesse waren leitliniengerecht und standardisiert dargestellt. Wiederum wurde der Rehaklinik Birkenbuck eine hohe Qualität der Arbeit bestätigt. Im Mittelpunkt der Re-Zertifizierung stand die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung auch im Hinblick auf eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Das Bestehen zeigt, dass die Rehaklinik den aktuellen und auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden kann. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben.

... nach der Re-Zertifizierung ist vor der Re-Zertifizierung.

In diesem Sinne werden wir uns alle der weiteren Entwicklung und Verbesserung stellen.